Coronavirus – Hier müssen wir uns auch einmal zu Wort melden

tempries gmbh

Wir haben uns schon im Vorfeld mit diesem Thema organisatorisch beschäftigt mit folgender Nachricht für unsere Kunden:

  • Unsere Bauprojekte werden nach den vereinbarten Bauzeiten durch unsere Monteure abgearbeitet 

  • Geplante Bauprojekte können nach Rücksprache mit den Bauherren von uns eingeplant werden, dass bedeutet höchstmögliche Planungssicherheit
  • Unsere Lieferkette funktioniert und der Materialfluß für die Montage und das Shopsystem ist gesichert.

Bei Fragen sollten Sie jedoch Kontakt mit uns aufnehmen.

Die gute Nachricht ist, unser Team ist gesund motiviert und wir hoffen, dass es so bleibt. 

Wir haben betriebliche Vorsorge- / Notfallpläne erarbeitet, um unter Berücksichtigung des Arbeitsschutzes die Sicherheit und Gesundheit der Beschäftigten bei der Arbeit zu gewährleisten.

Wir sehen der Zukunft optimistisch entgegen.

Bleiben Sie gesund.

Tempries und Mitarbeiter

Der Hammer aus Berlin!

tempries gmbh

35% Förderung auf unsere Nilan Wärmepumpen, das Luftkanalsystem, den Kollektor / eine Tiefenbohrung und die gesamte Planung und Montage der Anlagentechnik. Folgende Systeme sind in der ab 01.01.2020 gültigen BAFA Liste für erneuerbare Energien “Wärmepumpen mit Prüf- / Effizienznachweis” gelistet:

35 % auf unsere Nilan Compact P Air 9 Luft/Luft Luftwasser Wärmepumpe
35 % auf unsere Nilan Compact P GEO3 Luft/Luft Erdwärmepumpe
35 % auf unsere Nilan Compact P GEO6 Luft/Luft Erdwärmepumpe
35 % auf unsere Nilan Compact P GEO9 Luft/Luft Erdwärmepumpe

Gerne stellen wir die Anträge bei der BAFA für Sie, nehme Sie Kontakt auf!