Coronavirus – Hier müssen wir uns auch einmal zu Wort melden

Wir haben uns schon im Vorfeld mit diesem Thema organisatorisch beschäftigt mit folgender Nachricht für unsere Kunden:

  • Unsere Bauprojekte werden nach den vereinbarten Bauzeiten durch unsere Monteure abgearbeitet 

  • Geplante Bauprojekte können nach Rücksprache mit den Bauherren von uns eingeplant werden, dass bedeutet höchstmögliche Planungssicherheit
  • Unsere Lieferkette funktioniert und der Materialfluß für die Montage und das Shopsystem ist gesichert.

Bei Fragen sollten Sie jedoch Kontakt mit uns aufnehmen.

Die gute Nachricht ist, unser Team ist gesund motiviert und wir hoffen, dass es so bleibt. 

Wir haben betriebliche Vorsorge- / Notfallpläne erarbeitet, um unter Berücksichtigung des Arbeitsschutzes die Sicherheit und Gesundheit der Beschäftigten bei der Arbeit zu gewährleisten.

Wir sehen der Zukunft optimistisch entgegen.

Bleiben Sie gesund.

Tempries und Mitarbeiter